Neuigkeiten rund um Bedachung Brauer GmbH

Hier informieren wir sie über die Neuigkeiten rund um unser Unternehmen....


Update vom 11.06.2018 - Technologie und Sicherheit:

Bedachungen Brauer hat eine spezielle App entwickeln lassen um ihre Daten direkt von der Baustelle ins Büro zur weiteren Bearbeitung / Begutachtung zu senden. Dies bringt nicht nur eine enorme Zeitersparnis sondern auch die Einhaltung alle Datenschutzgesetze mit sich.

"Technologie ist kompliziert... aber wenn der Kunde davon profitiert gehen wir mit" - Zitat Andreas Herbers, Geschäftsführer von Bedachung Brauer GmbH aus Marl


Update vom 30.05.2018 - Datenschutz:
Wir nehmen den Schutz ihrer Daten sehr ernst und das schon immer ! Im Zuge der neuen europäische Datenschutz-Grundverordnung (EU-DSGVO) haben wir unsere bereits bestehenden Maßnahmen erweitert und auf den aktuellsten Stand der Technik gebracht. Unsere Mitarbeiter sind erneut zu dem Thema geschult worden und interne Verfahrensanweisungen sind aktualisiert worden.

Bei Bedachung Brauer GmbH ist nicht nur ihr Dach sondern auch ihre Daten in guten Händen.