Neuigkeiten rund um Bedachung Brauer GmbH

Hier informieren wir sie über die Neuigkeiten rund um unser Unternehmen....


Update vom 06.03.2023 - Photovoltaik Kooperation
In partnerschaftlicher Kooperation planen und montieren wir ihre Photovoltaikanlage. Das Zusammenspiel zweier Meisterbetriebe aus Marl verspricht höchste Effizienz zu fairen Preisen. Von der Analyse ihres Daches  bis zur individuellen Beratung über die technische Umsetzung mit modernsten Technologien sind wir ihr Ansprechpartner rund um das Thema Photovoltaik.  


Update vom 01.08.2018 - Neuer Auszubildender bei Bedachung Brauer GmbH  

Wir freuen uns das wir Niklas Herbers als Azubi im Dachdeckerhandwerk gewinnen konnten.
Niklas: "Wir wünschen Dir einen tollen Start ins Berufsleben"


Update vom 30.07.2018 - Bedachung Brauer GmbH macht Urlaub:

Wir sammeln neue Kräfte um sie ab dem 13.08.2018

wieder wie gewohnt mit kompetenten und erholten personal betreuen zu können.

Der Dachnotruf  ist ab dem 06.08.2018 wieder für Sie unter 0176 34213667 zu erreichen.

Bedachungen Brauer aus Marl wünscht allen Kunden & Interessenten eine tolle Urlaubszeit.


Update vom 15.06.2018 - Bedachung-Brauer.de ist jetzt auch unter Bedachungen-Brauer.de erreichbar

Schnell hat man sich vertippt oder es falsch verstanden, um ihnen von Anfang an den bestmöglichen Service zu bieten ist unsere Internetseite nun auch unter:

Bedachungen-Brauer.de zu erreichen.


Update vom 11.06.2018 - Technologie und Sicherheit:

Bedachungen Brauer hat eine spezielle App entwickeln lassen um ihre Daten direkt von der Baustelle ins Büro zur weiteren Bearbeitung / Begutachtung zu senden. Dies bringt nicht nur eine enorme Zeitersparnis sondern auch die Einhaltung alle Datenschutzgesetze mit sich.

"Technologie ist kompliziert... aber wenn der Kunde davon profitiert gehen wir mit" - Zitat Andreas Herbers, Geschäftsführer von Bedachung Brauer GmbH aus Marl


Update vom 30.05.2018 - Datenschutz:
Wir nehmen den Schutz ihrer Daten sehr ernst und das schon immer ! Im Zuge der neuen europäische Datenschutz-Grundverordnung (EU-DSGVO) haben wir unsere bereits bestehenden Maßnahmen erweitert und auf den aktuellsten Stand der Technik gebracht. Unsere Mitarbeiter sind erneut zu dem Thema geschult worden und interne Verfahrensanweisungen sind aktualisiert worden.

Bei Bedachung Brauer GmbH ist nicht nur ihr Dach sondern auch ihre Daten in guten Händen.